meimo bi de Lüt
meimo bi de Lüt

«meimo bi de Lüt»

on Tour mit meimo

«meimo bi de Lüt», Muttenz

on Tour mit meimo

von Benjamin Meier
29.11.2023

Winterliche Grüsse aus Basel

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger, der erste Schnee hat das Flachland bereits erreicht, es wird kalt und nass. Kein Wunder, dass sich unsere Veranstaltungsreihe «meimo bi de Lüt» für dieses Jahr dem Ende zuneigt. Unser letzter Halt vor der Winterpause führte uns nach Basel, genauer gesagt nach Muttenz. Im warmen und gemütlichen Rhyblicksaal durften wir rund 40 Gäste begrüssen.

Nach einigen Snacks und einem ersten Glas Wein lernten unsere Gäste unsere Smart Home Systeme «Yubii Home» und «Centero Home» näher kennen. Die Anwendungsbereiche von Smart Home Systemen sind heute sehr breit gefächert und eine fundierte Beratung ist daher eine Grundvoraussetzung für zufriedene Kundinnen und Kunden. Tipps aus der Praxis helfen zudem, die häufigsten Probleme bei der Inbetriebnahme zu vermeiden und damit Kosten und Nerven zu sparen.

In der Pause verwöhnte uns der Gasthof Solbad mit warmen Köstlichkeiten aus der Region. An den grossen runden Tischen kamen schnell interessante Gespräche in Gang. Natürlich gab es auch wieder die Möglichkeit, einige Produktneuheiten exklusiv und noch vor der R+T zu begutachten. Wer diese Gelegenheit verpasst hat, aber im Februar auf der R+T dabei sein möchte, kann sich gerne bei uns nach Eintrittskarten erkundigen!

Im Fachvortrag «Wohnkomfortgarantie» erfuhren unsere Gäste, welche Kundenbedürfnisse moderne Beschattungslösungen haben können und wie wir diese mit guten Produkten und Beratung problemlos abdecken können.

Zum Abschluss gab es Kaffee und saisonale Dessertkreationen.

«meimo bi de Lüt» wird auch 2024 wieder an verschiedenen Orten in der Schweiz stattfinden, dann mit einem neuen Programm. Wir freuen uns, euch auch dort begrüssen zu dürfen!